top of page

Die Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen im Bereich des Sportbetriebs sind unter "Sportangebote" zu finden. Dort sind etwaige Informationen wie Telefonnummer oder Mail hinterlegt.

Unsere leitenden Mitglieder

Jeder und jede im eigenen Element

Um den Traum eines Vereins mit großer Angebotsauswahl erreichen zu können, bedarf es vieler helfender Hände. Daher haben wir für die einzelnen Bereich jeweilige Experten und Expertinnen, die fortlaufend gelistet werden.

Deine Kontakte für jeden Bereich

Thomas Luplow

Sportlicher Leiter, Bereich Fußball

Unser sportlicher Leiter für den Bereich Fußball ist Ansprechpartner in allen Belangen rund um den Herren- und Damen- und Jugendfußball - und noch viel mehr! Dem Fußballobmann und der Jugendobfrau steht er mit Rat und Tat zur Seite und auch Außenstehenden Personen kann er jegliche Frage als laufendes Lexikon beantworten.

Durch hohe Flexibilität und Loyalität gegenüber dem Verein schafft er sehr viel in diesen Bereichen und ist ebenfalls Ansprechpartner des Sparclubs (siehe Sponsoren).

Kontakt: 0170 51 444 83

Mike Riedel

Fußballobmann

Unser Fußballobmann kümmert sich um die Belange im Herrenfußball. Als Bindeglied zwischen den Mannschaften führt er regelmäßige Treffen durch und pflegt die sachliche und organisatorische Kommunikation hinsichtlich spielerischer Anliegen wie Verlegungen oder ähnliches.

Kontakt: 0152 0439 2602

Lisa Marie Luplow

Schriftwartin, Jugendobfrau, Internetauftritt, Impressum und Datenschutzbeauftragte

Lisa Marie Luplow ist hauptsächlich Ansprechpartnerin für den Jugendbereich Fußball. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei durch den sportlichen Leiter Thomas Luplow.

Bei allen Fragen zum Internetauftritt oder anderen o.g. Dingen kann sie Antwort geben.

Kontakt: 0174 673 5700
Oder per Handy über den folgenden Button:

Lisa.JPG

Jürgen Schreiber

Jugendkoordinator

Als Jugendkoordinator engagiert sich Jürgen Schreiber in der Praxis des Jugendfußballs. Er organisiert Ausflüge und kümmert sich um das Sponsoring der Trikots. Außerdem ist er zusätzlich Jugendtrainer und gibt somit sein umfängliches Wissen an die nächsten Generationen weiter.

Kontakt: 0170 810 7895

Jürgen.jpg

Ute Schreiber

Mitgliederverwaltung

Unser Mitgliederverwalterin Ute Schreiber sorgt für die archivarische und dokumentarische Mitgliederverwaltung. Durch die Verwaltung des Mitgliederbestandes und die Bearbeitung von Neuaufnahmen und Kündigungen sorgt sie für Übersichtlich- und Genauigkeit in den Mitgliederlisten.

Kontakt: markundjens@aol.com

Alina Burmeister und Christoph Oesterle

Hallenwartin Waabs und Hallenwart Seeholz

Unsere Hallenwartin sowie unser Hallenwart sind zuständig für die Koordination der Hallen. Bei allen Anfragen rund um die Hallennutzung, die Kurse und das vorhandene Equipment sind Alina Burmeister für Waabs und Christoph Oesterle für Seeholz die anzusprechenden Personen!

Kontakt Alina: 0173 9544874

Kontakt Christoph:  0152 274 102 58

Rasmus Hahnke und Dennis Gloyer

Platzwarte

Unser Platzwart-Team kümmert sich um die Instandhaltung unseres Platzes. Bei Wind und Wetter mähen, kreiden und tun sie alles, um eine gute Basis für den Spielbetrieb zu schaffen.

Kontakt: 0152 0178 0692