+++UPDATE FUSSBALL 05.06.2020+++

Nach der Zwangspause durch die SARS-CoV2-Pandemie beginngen unserer Jungs am 02.07. wieder mit dem Training. Dies wird immer am Dienstag der Woche stattfinden. Ab dem 25. August wird zusätzlich am Donnerstag trainiert, um wieder fit und motiviert in die kommende Saison zu starten. Wir freuen uns auf deinen Besuch! ​

+++UPDATE FUSSBALL 10.02.2020+++

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Andreas Obermüller, Co-Trainer Toni Fahn und U23-Trainer Manfred Marten auch in der Saison 2020/21 fortgesetzt wird. Bereits am 03. Januar wurde bei einem gemeinsamen Abendessen diese Vereinbarung getroffen.
Der TSV Waabs e.V. meldet sechs Neuzugänge in der Winterpause. Len Kock (Altona 93 A-Jgd./ ein Jahr USA - College-Liga), Tewes Schwarz (TSV Sparrieshoop - Hamburg), Maximilian Möller (ehemals Eck IF), Andreas Ottenpohl (FC Sörup-Sterup), Tim Rose (SG Nordschwansen-Karby) und Vincent Österle (U23 SG Waabs-Damp). Wir freuen uns auf die Unterstützung, die kommende gemeinsame Saison und sagen "Herzlich Willkommen!". 

©2019 SV Schwansen