+++UPDATE FUSSBALL 21.09.2020+++

 

Hier zwei kurze Einblicke in den vergangenen Saisonauftakt unserer 2. Herren.

 

+++UPDATE FUSSBALL 15.06.2020+++

SV Schwansen begrüßt fünf Neuzugänge.

Trotz der Corona-Krise waren die Verantwortlichen fleißig und konnten neues Personal für die Saison 20/21 verpflichten. Eugen Weber, Tim Schikorr, Yannick Suhr, Maximilian Möller und Tim Rose werden ab nächster Saison im Ostseestadion auflaufen. Auch wenn im jetzigen Kader eine gute Qualität zu sehen ist, werden sie es nochmal ordentlich anheben.
 

Eugen Weber kommt vom Osterbyer SV und wird versuchen unsere Abwehr noch stabiler zu machen, da er sehr zweikampf- und kopfballstark ist.

Rückkehrer Yannick Suhr, der sich aus beruflichen Gründen ein Jahr dem TSV Rieseby anschloss, wird reichlich Tempo in unser Offensivspiel bringen.

Tim Schikorr hat in der letzten Saison noch beim ESV in der Flens-Oberliga gespielt und zeigte u.a. in der Saison 17/18 wie offensiv-stark er ist. Er erzielte in 22 Pflichtspielen sagenhafte 21 Tore in der Landesliga SL.

Maximilian „Massi“ Möller hat nach 3 Jahren Fussball-Pause wieder Blut geleckt. Er ist ein spielstarker Offensivspieler, der jeder Zeit ein Auge für seine Mitspieler hat und dazu auch noch torgefährlich ist.

Alle vier Gesichter sind dem Trainer-Team bekannt, arbeiteten doch alle sechs schon einmal zusammen.

Last but not least: Tim Rose wechselt vom TSV Nordschwansen-Karby zum SV Schwansen, der nun die Derby´s aus einer anderen Sicht wahr nehmen wird. Der Allrounder wird in der Defensive überall einsetzbar sein.

Wir heißen hiermit alle ganz herzlich willkommen beim SV Schwansen und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Das Trainer-Team ist sich sicher, dass alle Ihren Anteil dazu beitragen, das große Ziel zu erreichen.

Aufhören bedeutet Stillstand, also sind wir weiterhin in Gesprächen mit interessierten Spielern. Sollte es zur „Unterschrift“ weiterer Neuzugänge kommen, werden wir es euch wissen lassen.

+++UPDATE FUSSBALL 05.06.2020+++

Nach der Zwangspause durch die SARS-CoV2-Pandemie beginngen unserer Jungs am 02.07. wieder mit dem Training. Dies wird immer am Dienstag der Woche stattfinden. Ab dem 25. August wird zusätzlich am Donnerstag trainiert, um wieder fit und motiviert in die kommende Saison zu starten. Wir freuen uns auf deinen Besuch! ​

+++UPDATE FUSSBALL 10.02.2020+++

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Andreas Obermüller, Co-Trainer Toni Fahn und U23-Trainer Manfred Marten auch in der Saison 2020/21 fortgesetzt wird. Bereits am 03. Januar wurde bei einem gemeinsamen Abendessen diese Vereinbarung getroffen.
Der TSV Waabs e.V. meldet sechs Neuzugänge in der Winterpause. Len Kock (Altona 93 A-Jgd./ ein Jahr USA - College-Liga), Tewes Schwarz (TSV Sparrieshoop - Hamburg), Maximilian Möller (ehemals Eck IF), Andreas Ottenpohl (FC Sörup-Sterup), Tim Rose (SG Nordschwansen-Karby) und Vincent Österle (U23 SG Waabs-Damp). Wir freuen uns auf die Unterstützung, die kommende gemeinsame Saison und sagen "Herzlich Willkommen!". 

©2019 SV Schwansen

Förde Sparkasse     Sportverein Schwansen    IBAN: DE73 2105 0170 0000 7322 63    BIC: NOLADE21KIE