Die Ansprechpartner und Spartenleiter im Bereich des Sportbetriebs sind unter "Sportangebote" zu finden. Dort sind etwaige Informationen wie Telefonnummer oder Mail hinterlegt.

Unsere Bereichsleiter

Jeder im eigenen Element

Um den Traum eines Vereins mit großer Angebotsauswahl erreichen zu können, bedarf es vielen Ehrenamtlichen. Daher haben wir für die einzelnen Bereich jeweilige Experten, die fortlaufend gelistet werden.

Deine Ansprechpartner

Wer wir sind

Andre Hoffmann und Dennis Gloyer

Michael Grotrian

Mitgliederverwaltung

Unser Mitgliederverwalter Michael Grotrian sorgt für die archivarische und dokumentarische Mitgliederverwaltung. Durch die Verwaltung des Mitgliederbestandes und die Bearbeitung von Neuaufnahmen und Kündigungen sorgt er für Übersichtlich- und Genauigkeit in den Mitgliederlisten.

Kontakt: 04352 911557

Oder per Handy über folgenden Button:

Michael.JPG

Als Ehrenamtsbeauftragter kann Bernd Moltkau Auskunft zu etwaigen Fragen geben. Er ist für die Nominierung unserer Mitglieder für unterschiedlichste Auszeichnungen zuuständig und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Ehrungen im Verein.

All die Jahre konnte er sich bereits beweisen. Nun ist es endlich offiziell: André Figge ist unser Allrounder im Bereich Eventmanagement!

Technische Leiter

Unsere technischen Leiter sorgen für den einwandfreien Ablauf durch technische Objektbetreuung und regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der ganzen Anlage. Ohne das große Engangement und die Leidenschaft für den Verein wäre unsere Anlage nicht so top gepflegt, wie sie heute ist.

Kontakt: 0174 716 1713

Oder per Handy über den folgenden Button:

dumbbells-293955_640.png

Thomas Luplow

Fußballobmann

Unser Fußballobmann ist Ansprechpartner in allen Belangen rund um den Herren- und Damenfußball - und noch viel mehr! Durch hohe Flexibilität und Loyalität gegenüber dem Verein schafft er sehr viel in diesen Bereichen und ist ebenfalls Ansprechpartner des Sparclubs (siehe Sponsoren).

Kontakt: 0170 51 444 83

Oder per Handy über folgenden Button:

img_0374.jpg

Sabine Grotrian & Christoph Oesterle

Hallenwartin Waabs und Hallenwart Seeholz

Unsere Hallenwartin sowie unser Hallenwart sind zuständig für die Wartung, Pflege und Planung der Halle. Bei allen Anfragen rund um die Hallennutzung, die Kurse und das vorhandene Equipment sind Sabine Grotrian für Waabs und Christoph Oesterle für Seeholz die anzusprechenden Personen!

Kontakt Sabine: 04352 911557

Oder per Handy über folgenden Button:

 

Kontakt Christoph:  0152 274 102 58 
Oder per Handy über folgenden Button:

Sabine.JPG

Lisa Marie Luplow

Jugendobfrau, Internetauftritt, Impressum und Datenschutzbeauftragte, Hygienebeauftragte im Trainings- und Spielbetrieb

 Lisa Marie Luplow ist hauptsächlich Ansprechpartnerin für den Jugendbereich. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei durch Fußballobmann Thomas Luplow.

Bei allen Fragen zum Internetauftritt oder anderen o.g. Dingen kann sie Antwort geben.

Kontakt: 0174 673 5700
Oder per Handy über den folgenden Button: 

Lisa.JPG

Hans-Werner Lempke

Ansprechpartner Bereich Alt-Herren

Hans-Werner Lempke ist zuständig für den Bereich der Alt-Herren. Motiviert und engagiert ist er immer zur Stelle und setzt sich besonders für das Team und die Fairness ein.

Kontakt: 0175 454 2782

Oder per Handy über folgenden Button:

dumbbells-293955_640.png

Jürgen Schreiber

Jugendkoordinator

Als Jugendkoordinator engagiert sich Jürgen Schreiber in der Praxis des Jugendfußballs. Er organisiert Ausflüge und kümmert sich um das Sponsoring der Trikots. Außerdem ist er zusätzlich Jugendtrainer und gibt somit sein umfängliches Wissen an die nächsten Generationen weiter.

Kontakt: 0170 810 7895

Oder per Handy über folgenden Button:

Jürgen.jpg

 Peter Jeß, Rasmus Hahnke

Platzwart

Unser Platzwart-Team kümmert sich um die Instandhaltung unseres Platzes. Bei Wind und Wetter mähen, kreiden und tun sie alles, um eine gute Basis für den Spielbetrieb zu schaffen.

Kontakt: 0162 870 9923

Oder per Handy über folgenden Button:

dumbbells-293955_640.png

Bernd Moltkau

Ehrenamtsbeauftragter

Als Ehrenamtsbeauftragter kann Bernd Moltkau Auskunft zu etwaigen Fragen geben. Er ist für die Nominierung unserer Mitglieder für unterschiedlichste Auszeichnungen zuständig und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Ehrungen im Verein.

Kontakt über die Vereinsmail: sv-schwansen@web.de

dumbbells-293955_640.png